Nach MPK am 22.03.2021: Keine Veränderungen bei Studjo

Impfangebot für alle Beschäftigten und Mitarbeitenden bis zum 31.03.2021

Nach den Beschlüssen der Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) am 22.03.2021 und dem daraus folgendem Erlass des MAGS, ergeben sich für die Arbeit bei Studjo keine veränderten Rahmenbedingungen. Die aktuellen Regelungen gelten vorerst bis zum 18.04.2021 weiter.

Nach den anfänglichen Anlaufschwierigkeiten mit den Impfungen beim Studjo freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass bis zum 31.03.2021 allen Beschäftigten und Mitarbeitenden ein Impfangebot unterbreitet werden kann.

Den Startschuss machte die Betriebsstätte an der Dannenbaumstraße in Bochum am Montag dieser Woche, gefolgt von den Betriebsstätten Auf der Heide und Schalksmühle am 23. März. Im Laufe der kommenden Tage folgen dann die übrigen fünf Betriebsstätten. 

Ebenfalls hervorheben möchten wir, dass die Impfbereitschaft an allen Standorten sehr hoch ist. Abgelehnte Impfungen beruhen weitestgehend auf medizinischen Gründen der Impfberechtigten. Vor dem Hintergrund, dass das Impfen im Kampf gegen Covid-19 ein Baustein auf dem Weg in die Normalität bedeutet, freuen wir uns sehr über dieses Ergebnis und bedanken uns bei allen Impfwilligen!

Beitrag teilen: