Kita Haus Sonnenblume: Ausbau eines Entdeckerbauwagens

Aus einer Idee soll Wirklichkeit werden! Schon lange gibt es in der Kita Haus Sonnenblume die Idee, einen Bauwagen anzuschaffen, diesen entsprechend auszubauen und auszustatten. Er soll im Rahmen der Entdeckerzeit von den Kindern und pädagogischen Fachkräften genutzt werden, um die Wunder der Natur zu entdecken und zu erforschen. Zudem soll der Entdeckerbauwagen für Workshops und Eltern-Kind-Aktionen genutzt werden.

Dank einer großzügigen Spende konnte ein Bauwagen mittlerweile in den Garten der Kita Haus Sonnenblume einziehen. Es fehlen aber noch Fenster, eine Tür sowie ein Eingangsbereich. Ebenso soll der Bauwagen eine Kinderküche bekommen und mit einer kleinen Solaranlage und einem eigenen Wasseranschluss ausgestattet werden.

Unterstützen Sie das Bauwagenprojekt mit Ihrer Spende

Für diesen geplanten Umbau zu einem richtigen Entdeckerbauwagen braucht es nun Unterstützung:

Gemeinsam helfen

Ihre Spende für den Entdeckerbauwagen der Kita Haus Sonnenblume

50 €
Jetzt spenden

Ihre Ansprechpartnerin

Martina Bugs, Leiterin Haus Sonnenblume

Martina Bugs

Leiterin Haus Sonnenblume

Schildescher Str. 103
33611 Bielefeld