Studjo ehrt langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Gratulation zum 25-jährigen Dienstjubiläum

Die Jubilarinnen und Jubilare bei Studjo

Ein feierlicher Akt im Rahmen des jährlichen Johanneswerktages in der Ravensberger Spinnerei in Bielefeld: So hat vor Corona jeher die Ehrung der 25- und 40-jährigen Dienstjubilarinnen und -jubilare stattgefunden. Es trafen sich beim Johanneswerktag die langjährigen Mitarbeitenden aller Johanneswerk-Einrichtungen, um die Ehrung von der Geschäftsführung persönlich entgegen zu nehmen und den Tag gemeinsam zu feiern. Bereits das zweite Jahr in Folge musste auch diese Veranstaltung coronabedingt ausfallen.

Um den Jubilarinnen und Jubilare der vergangenen zwei Jahre bei Studjo dennoch Dank und Wertschätzung für ihre langjährige Tätigkeit im Unternehmen entgegen zu bringen, wurden die Feierlichkeiten in kleinem Rahmen coronakonform in den jeweiligen Einrichtungen ausgerichtet. Bei einem gemütlichen Beisammensein ehrte Studjo-Geschäftsleiter Christoph Pasch zusammen mit dem direkten Dienstvorgesetzten die Jubilare. Bei Kaffee und Kuchen überreichte sie die Jubiläumsurkunde und ein kleines Geschenk. Im Rückblick auf die letzten Jahre war Corona für kurze Zeit sogar vergessen.

Beitrag teilen: