Corona kann die Aktion der Fleischerei Baumeister nicht stoppen

Wunschaktion für den Wohnverbund Datteln

Fleischermeister Andreas Baumeister (rechts) und Mitarbeiterin Chantal

Fleischermeister Andreas Baumeister (rechts) zeigt mit seiner Mitarbeiterin Chantal einige Wunschbriefe aus dem Wohnverbund Datteln. Foto: DMP

Datteln. Wegen der aktuellen Corona-Lage wollte der Fleischermeister Andreas Baumeister seine Weihnachtsaktion für die Bewohner des Johanneswerk Wohnverbundes ausfallen lassen. Aber seine Kunden haben ihn schnell überzeugt, seine Meinung zu ändern. So gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Wunschbrief-Aktion, mit der Kunden die wirklich bescheidenen Wünsche der Bewohner des Johanneswerk Wohnverbundes erfüllen. Auch wenn es dieses Jahr zum zweiten Mal keine große Weihnachtsfeier im Wohnverbund Datteln gibt, legt der Fleischermeister noch 5 € zu jedem Geschenk dazu.

 

Beitrag teilen: