Zum Ferienstart: Dr. Ingo Habenicht wendet sich an Mitarbeitende des Johanneswerks

Videobotschaft der Geschäftsführung

Zum Start der Sommerferien: Videobotschaft der Johanneswerk-Geschäftsführung

Die letzten Wochen und Monate waren geprägt von den Auswirkungen von Covid-19 und den damit einhergehenden Einschränkungen und Schutzmaßnahmen. Nun haben die Sommerferien begonnen – aber für die meisten von uns werden auch sie anders ablaufen als ursprünglich geplant. Ein neuer Alltag hat Einzug gehalten, der vor allem für Menschen, die in der Pflege arbeiten, weiterhin mit großen Herausforderungen einhergeht.

Um sie zu unterstützen und zu zeigen, dass ihr Einsatz und ihr Engagement wahrgenommen und wertgeschätzt werden, sagt Dr. Ingo Habenicht, Vorsitzender der Geschäftsführung des Ev. Johanneswerks, jetzt stellvertretend für die gesamte Geschäftsführung danke.

Beitrag teilen: