Geld- und Sachspenden für die Bewohner des Freiherr-vom-Stein-Hauses

Herzenswünsche erfüllt

3 Erwachsene und zwei Kindern mit bunt verpackten Geschenken

Die Wunschsterne-Aktion der Fleischerei Baumeister war ein voller Erfolg. Foto: Dattelner Morgenpost

Reichlich Geschenke brachte Andreas Baumeister (li.) mit seinen beiden Enkelkindern Tilo und Lia beim Freiherr-vom-Stein-Haus vorbei. In den vergangenen Wochen konnten Kunden der Fleischerei Baumeister Sterne vom Wunschbaum pflücken und Wünsche der Bewohner erfüllen. Die Aktion läuft schon über zehn Jahre. "Die Sterne waren noch nie so schnell weg wie dieses Jahr", freut sich Fleischermeister Andreas Baumeister.

Für jeden Wunsch legte er noch eine geldliche Spende oben drauf und bekam somit eine Spendensumme von 500 Euro zusammen. Darüber freuten sich Bewohner Thomas Schnarre (2.v.li.) und Bereichsleiter Christian Singelmann (re.).

Beitrag teilen: