Erstimpfung bei Studjo

Der erste Schritt zur Normalität ist geschafft!

In den letzten beiden Wochen haben 855 Personen bei Studjo eine Erstimpfung gegen Covid-19 erhalten. Im Akkord und unermüdlich waren die Impfteams im Einsatz, um allen Impfwilligen und -berechtigten eine Impfung verabreichen zu können. 

Auch die Termine für die Zweitimpfung stehen schon fest:

  • Freisenbergstraße und Kerkhagen: 30. April
  • Dannenbaumstraße: 3. Mai
  • Auf der Heide: 5. Mai
  • Wefelshohler Str. und Werdohl: 7. Mai
  • Kierspe: 12. Mai
  • Schalksmühle: 26. Mai

Jeder, der seine Erstimpfung bei Studjo erhalten hat, wird auch die zweite bei uns bekommen. Aus logistischen Gründen müssen sich allerdings alle dort impfen lassen, wo sie auch beim ersten Mal geimpft wurden. 

Alle Personen, die keine Möglichkeit hatten sich bei uns impfen zu lassen, haben eine Arbeitgeberbescheinigung erhalten und können damit über das Impfzentrum einen Termin zur Impfung vereinbaren. Teilweise konnten wir hierbei bereits behilflich sein. Sprechen Sie die Kollegen und Kolleginnen im Sozialen Dienst gerne an, wenn auch Sie Unterstützung bei der Terminbuchung benötigen. Mit dem Start der Impfungen ist uns ein wichtiger Schritt zur Normalität gelungen. 

Herzlichen Dank für die enorm hohe Impfbereitschaft und vor allem auch vielen Dank an die Personen, die die Impfung bei Studjo ermöglicht und für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben! Die Zusammenarbeit zwischen den Impfzentren, den Impfärztinnen und -ärzten und deren Teams sowie der Studjo-Mitarbeiter/innen hat ausgezeichnet funktioniert.

Beitrag teilen: