Unser Porträt
Ruhestand in Spanien
Leben wo andere Urlaub machen - das ist ein Traum vieler älterer Menschen.
In Guardamar del Segura, südlich von Alicante an der Costa Blanca, hat das Ev. Johanneswerk die dritte Seniorenresidenz auf dem spanischen Festland übernommen.
Die 2001 erbaute Residencia Villa Augusto bietet 36 Appartements zwischen 50 und 65 qm, wahlweise als Studio, Zwei- oder Dreizimmerwohnung.
Alle Appartments verfügen über Heizung und Klimaanlage. Sie sind behindertengerecht eingerichtet und mit einem Notruf ausgestattet.
Restaurant, Schwimmbad, ein überdachter Whirlpool auf der Dachterrasse sowie ein mediterraner Garten runden das Wohnangebot ab.
Bei Pflegebedarf übernimmt unser Kooperationspartner vor Ort gern Ihre Pflege.
Lernen Sie die Residencia Villa Augusto bei einem unverbindlichen Probewohnen kennen: Je nach Grösse der Wohnung 65 Euro/Tag inkl. Frühstück, Betreuung und Notruf. Sonstige Verpflegung wird separat berechnet.
Gern schicken wir Ihnen unseren Prospekt sowie weiteres Informationsmaterial.
Ihre persönlichen Ansprechpartner
In Spanien
Evangelisches Johanneswerk España
Residencia Villa Augusto
Calle Austria 11
E-03140 Guardamar del Segura
Einrichtungsleitung: Juan Carlos Gómez
Tel: 0034/ 965 72 44 40
Fax: 0034/ 965 72 44 32
E-Mail:
jc.gomez@johanneswerk.es
In Deutschland
Anja Zimmermann
Leiterin der Stabsabteilung Europa
Ev. Johanneswerk Bielefeld
Schildescher Str. 101
D-33611 Bielefeld
Tel.: 0049 (0) 521-801 21 60
Fax 0049 (0) 521 801 21 50
E-Mail:
anja.zimmermann(at)johanneswerk.de 
Informieren Sie sich auch über die
Seniorenresidenz Montebello und über die
Residencia Costa Tropical.